WETTEN, DASS ER AUFFÄLLT?

Der Nissan Navara ist auch als Promotion-Fahrzeug erfolgreich!

Mit nicht weniger als 18 neuen Nissan Navara startet das aus Österreich stammende, börsennotierte Unternehmen „bet-at-home.com“ eine der größten Promotion-Touren seiner Geschichte. Die auffälligen Pickups werden international eingesetzt.

Das aus Österreich stammende, börsenotierte Unternehmen „bet-at-home.com“ ist einer der erfolgreichsten Anbieter von Internet-Wetten Europas. Umso erfreulicher ist es für Nissan Österreich, dass sich das Unternehmen im Rahmen seiner jüngsten Promotion-Aktivitäten für den Nissan Navara entschieden hat. Nicht weniger als 18 Pickups mit Doppelkabine wurden dem Unternehmen kürzlich im Linzer Stadion übergeben. Die auffällig beklebten Fahrzeuge wurden über das Autohaus Sonnleitner (ansässig in Leonding bei Linz) ausgeliefert.

Diese eindrucksvolle Flotte an Nissan Navaras ist derzeit international unterwegs: in Süddeutschland, Österreich und den daran angrenzenden östlichen Nachbarstaaten. An markanten Punkten werden als eine der bislang größten Marketingaktionen des Unternehmens Gratis-Wettscheine verteilt. Der Nissan Navara soll dabei nicht nur für die Mobilität der einzelnen Promotion-Teams, sondern auch für den aufmerksamkeitsträchtigen Auftritt vor Ort sorgen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: