Verstärkung für Nissan Österreich: Dieter Schnurr ist neuer Gebietsleiter für Großkunden und Flottenverkauf.

Dieter Schnurr ist neuer Gebietsleiter

Der 48-jährige deutsche Kfz-Betriebswirt verstärkt ab sofort die wichtige Abteilung bei Nissan Österreich – und will mit seiner reichen Erfahrung für weitere Erfolge in diesem Bereich sorgen.

Dieter Schnurr übernimmt ab sofort die Gebietsleitung für den Bereich Großkunden und Flotten bei Nissan Österreich. In diesem Bereich kann der 48-jährige deutsche Kraftfahrzeug-Betriebswirt seine reiche Erfahrung einbringen. Zehn Jahre lang war er bei Nissan Deutschland beschäftigt gewesen, zuletzt in der gleichen Funktion, in der er nun das Team von Nissan Österreich verstärkt.

Seine Ziele im neuen Job hat der zweifache Vater klar definiert: „Seit kurzem steht den Nissan-Partnern in Österreich ein neues, wettbewerbsfähiges Großkunden- und Flottenprogramm zur Verfügung, das sowohl die gewerblichen Kunden als auch Unternehmen mit Fahrzeugflotten ansprechen soll. Mit dieser Initiative wollen wir an das bereits sehr erfolgreich etablierte Nutzfahrzeug- und Lkw-Geschäft anknüpfen.“ Dieter Schnurr wird bei den Herausforderungen im Flottengeschäft von Hermann Steindorfer und Michael Zajicek (Nutzfahrzeuge) unterstützt.

Dieter Schnurr, Gebietsleiter Großkunden und Flottenverkauf Nissan Österreich

Quelle: Nissan

One Response to Verstärkung für Nissan Österreich: Dieter Schnurr ist neuer Gebietsleiter für Großkunden und Flottenverkauf.

  1. Simone Mühe sagt:

    Hallo Dieter Schnurr bitte um deinen Anruf meine Nummer ist
    017654754826.
    Danke liebe grüße
    Simone Mühe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: