PRÄMIEN-KAMPAGNEN BEI NISSAN

WECHSELN LOHNT SICH

– Klartext-Kampagne bis Ende September 2009 verlängert
– Wechsel-Prämie von bis zu 2.500 Euro
– Kombinierbar mit Highlight-3-Wege-Finanzierung

Um drei weitere Monate hat Nissan seine erfolgreiche Klartext-Kampagne* verlängert. Noch bis zum 30. September 2009 gibt es beim Kauf eines Neufahrzeugs der japanischen Marke 2.500 Euro in bar auf die Hand. Für Gebrauchtwagenhalter kann sich ein Wechsel zu Nissan sogar doppelt lohnen. Denn zusätzlich zum Klartext-Angebot, das für alle Pkw- und 4×4-Modelle der japanischen Marke (mit Ausnahme von PIXO, 370Z und GT-R) gilt, erhalten Kunden bis zum 15. August 2009 eine Extra-Prämie, wenn sie von einem Altfahrzeug mit Erstzulassung vor dem 31. Mai 2003 auf einen Nissan-Neuwagen umsteigen.

Unabhängig von der staatlichen Umweltprämie in Höhe von 2.500 Euro beträgt die Nissan-Wechselprämie je nach Modell 1.500 Euro (Micra, NOTE, QASHQAI und QASHQAI+2) bzw. 2.500 Euro (X-TRAIL und Pathfinder). Das Altfahrzeug muss dabei mindestens sechs Monate vor dem Neukauf auf den Namen des Halters zugelassen gewesen sein.

Kombinierbar sind Klartext-Angebot und Wechselprämie zudem mit den günstigen Finanzierungskonditionen der NISSAN BANK. So bietet beispielsweise die Highlight-3-Wege-Finanzierung Neuwagenkäufern noch mehr Freiheiten zu besonders attraktiven Konditionen.

*bei allen teilnehmenden Nissan-Händlern

Quelle: Nissan

2 Responses to PRÄMIEN-KAMPAGNEN BEI NISSAN

  1. peter sagt:

    Man kann echt einiges sparen, wenn man sich jetzt einen Nissan kauft.

    Ich bin auch schon lange am überlegen mir einen Neuwagen zu kaufen.
    Da ich eigentlich fast nur in der Stadt unterwegs bin, wäre vielleicht ein kleinerer Wagen interessant.
    Ich muss mal den Micra oder den Note probe fahren.

  2. Eduard sagt:

    Ich finde diese Nissan-Sparangebote wirklich auch sehr interessant. Allerdings warte ich ja immernoch auf das Erscheinen des Nissan Cube. Wäre dieser Wagen zusammen mit allen entsprechenden Prämien auf dem Markt zu haben, wäre meine Entscheidung bereits getroffen. Es ist mir einfach wichtig ein bisschen Extravaganz beim Design meines Fahrzeug aufzeigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: