PERSONALIE BEI NISSAN CENTER EUROPE

STEFFEN COST WIRD NEUER VERTRIEBSDIREKTOR

Steffen Cost, Vertriebsdirektor der Nissan Center Europe GmbH– Zuletzt Renault-Vertriebsleiter der Region Mannheim
– Internationale Erfahrung in allen Bereichen des automobilen Aftersales-Geschäfts

Steffen Cost wird neuer Vertriebsdirektor der Nissan Center Europe GmbH. Der 43-jährige tritt die Nachfolge von Oliver Christoph an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich anderen Aufgaben zu widmen.


Steffen Cost blickt auf eine langjährige internationale Karriere in der Automobilbranche zurück. Nach einem Maschinenbaustudium an der Technischen Hochschule Darmstadt begann er 1995 seinen beruflichen Werdegang bei der Renault Deutschland AG. Dort bekleidete er verschiedene Positionen in allen Bereichen des automobilen Aftersales-Geschäfts, bevor er als Geschäftsführer und Marketingdirektor der Renault-Vertriebsgesellschaft Sodicam und später in der Renault-Zentrale in Paris tätig war. Zuletzt verantwortete er als Vertriebsdirektor in Mannheim das regionale Renault- und Dacia-Händlernetz.

Cost, der Ende Oktober 2009 seine neue Funktion als Vertriebsdirektor der Nissan Center Europe GmbH übernehmen wird, ist passionierter Hobbyschreiner, verheiratet und hat drei Kinder.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: