NISSAN SALES & SERVICE AWARD 2008/2009

PRESTIGETRÄCHTIGE AUSZEICHNUNG FÜR DAS AUTOHAUS PÖCHLARN

Auszeichnung für das Autohaus Pöchlarn– Niederösterreichischer Betrieb gewinnt internationalen Award
– Die feierliche Verleihung fand am 15. Oktober statt
Nissan-Präsident Carlos Ghosn sendet Video-Botschaft

Alljährlich zeichnet die Nissan Motor Co., Ltd., die besten Händlerpartner im weltweiten Netzwerk mit dem „Global Nissan Sales and Service Way Award“ aus. Um diese prestigeträchtige Trophäe zu gewinnen, sind erstklassige Leistungen in der Kunden-Betreuung nötig. Die endgültige Bewertung bestimmt ein Mix aus Verkaufszahlen und den Ergebnissen der landesweiten Kundenumfrage, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten in den Qualitätskategorien „Neuwagen-Verkauf” und „Service” durchgeführt wird. Evaluiert wird nicht nur die Gesamtzufriedenheit der Kunden, auch die Qualität der geleisteten Arbeit und die Bereitschaft der Kunden, den Betrieb weiter zu empfehlen fließen in die Endbewertung ein. Zudem werden Kriterien wie das Erscheinungsbild oder die Aktivitäten eines Händlerbetriebs berücksichtigt.


All diese komplexen Anforderungen wurden heuer von einem niederösterreichischen Betrieb am besten gemeistert: Das Autohaus Pöchlarn zählt ab sofort zum exklusiven Kreis jener Nissan-Partner, die den Award gewinnen konnten. Der Betrieb im Nibelungengau feiert heuer sein 20-jähriges Jubiläum. Die Trophäe ist gleichzeitig das schönste Geschenk zum Firmenjubiläum. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1989 ist das engagierte Autohaus Pöchlarn mit der Marke Nissan verbunden.

Die feierliche Übergabe dieses internationalen Preises fand am 15. Oktober unweit des Unternehmenssitzes im Wallfahrtsort Maria Taferl statt. Der Award wurde von Max A. Weißensteiner Director Austria der Nissan Center Europe GmbH überreicht, Nissan-Präsident Carlos Ghosn hatte eine Video-Botschaft nach Niederösterreich gesandt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: