NISSAN GAB HEUTE DIE US-PREISE FÜR DEN 2010 MAXIMA BEKANNT

Nissan North America, Inc. (NNA) gab heute die Preise für den 2010 Nissan Maxima bekannt, der nun bundesweit in den USA zum Verkauf angeboten wird.

Nissan MaximaDer 2010 Nissan Maxima, eine aufregende Premium-Limousine mit einer sportwagenähnlichen Leistung, ist in zwei Ausführungen lieferbar: als 3.5 S und 3.5 SV.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Maxima 3.5 S beträgt US-$30.460 und US-$33.180 für den Maxima 3.5 SV. Beide Modelle besitzen einen 3,5-Liter-V6 mit 290 PS Leistung und verfügen über ein X-Tronic CVT-Automatikgetriebe mit Schalt-Paddeln am Lenkrad.


Der Maxima erhält für das Jahr 2010 neue Leichtmetallräder, eine Bluetooth-Freisprechanlage und neue oder überarbeitete Zubehörpakete, darin sind z.B. ein neuer 7-Zoll-Farbmonitor und ein 2GB-Musik-Server enthalten. Überarbeitet wurde auch das Navigationsystem via Festplatte. Es beinhaltet nun ein DVD-Laufwerk. Audio-Wiedergabe via Bluetooth, XM NavTraffic – Verkehrsinformationen in Echtzeit und XM NaviWeather. Ein Satellitenradio ist jetzt serienmäßig im Maxima 3.5 SV.
(XM® Abonnement erforderlich, separat erhältlich).

*MSRP (UVP) excludes applicable tax, title and license fees. Dealer sets actual price. Prices and specs are subject to change without notice.

Quelle: Nissan

2 Responses to NISSAN GAB HEUTE DIE US-PREISE FÜR DEN 2010 MAXIMA BEKANNT

  1. Ralf Wittig sagt:

    Nissan muß den Maxima wieder in Deutschland verkaufen, genauso den Altima – somit gäbe es endlich wieder Abwechslung auf dem Automarkt! Attraktive Autos zu attraktiven Preisen!!!!

  2. datendiver sagt:

    Hat jemand einen Maxima Modell 2009 oder 2010? Wenn ja, wäre es super wenn mit mir Kontakt aufgenommen wird, den ich würde mir gerne so einen mal LIVE ansehen. Ich habe vor, evtl. mir so einen zu kaufen.
    Also bitte melden unter datendiver@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: