NISSAN 370Z BY ADVANCED PERFORMANCE PARTS

Die Nissan Tuning Profis von Advanced Performance Parts (APP Europe) aus dem bayrischen Landsberg haben mal wieder Ernst gemacht. Neben dem 350Z und dem GT-R haben sich die Jungs auch schon den brandneuen 370Z vor die breite Tuner Brust genommen.

Nissan 370Z von APPDer APP Europe 370Z steht auf wunderschönen dreiteiligen 20 Zoll Lexor Felgen von Oxigin, im Farbkonzept mattschwarz und weiß, auf 245/30 und 275/30 breiten Walzen! Für den richtigen Sound sorgt die Edelstahlauspuffanlage vom Spezialisten MR Car Design, die exklusiv für APP entwickelt worden ist. APP hat selber auch schon die Stoptech High Performance Bremsanlage entwickelt und montiert. Vorne neben 6 Kolbensättel die 380×32 mm großen, geschlitzen Scheiben in die Zange, hinter erledigen das 4 Kolbensättel mit den Scheibenmaßen 355x32mm.


Dem Boden 30mm tiefer und fahrdynamisch perfekter! Diesem Anspruch wird durch den Einbau des KW Variante 3 Gewindefahrwerkes entsprochen. Die voneinander getrennt einstellbaren Parameter der Druck- und Zugstufe ermöglichen, von der kundigen APP Tuner Hand eingestellt, dem 370Z ein völlig anderes, sehr sportliches und dynamisches Fahrverhalten.

Fazit: Wer seinen 370Z fit für den Track Day machen möchte, sollte unbedingt die Nissan Profis von Advanced Performance Parts aufsuchen.

Quelle: app-automotive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: