NEUER MARKETING DIREKTOR BEI NISSAN CENTER EUROPE

Guillaume Langle, Marketing Direktor Nissan Center Europe GmbH– Guillaume Langle startet am 1. April 2009
– Der 42-jährige Franzose ist bereits seit 2001 für Nissan tätig
– Internationale Erfahrung für deutschsprachige Märkte

Guillaume Langle hat zum 1. April 2009 die Position des Marketing Direktor bei der Nissan Center Europe GmbH übernommen. Der 42-jährige Franzose ist bei der japanischen Automobilmarke verantwortlich für die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich. Zuletzt war Langle als Senior Vice President für die Sales & Marketing-Aktivitäten in Thailand verantwortlich. Zuvor leitete er drei Jahre lang das Marketing bei Nissan Frankreich.

Seine Karriere begann Guillaume Langle bei Ford. In Frankreich und der Schweiz bekleidete er verschiedene Positionen im Sales-, After Sales- und Marketing-Bereich, bevor er schließlich 2001 als Market Manager in das Firmenkundengeschäft bei Nissan Ost- und Südeuropa wechselte. „Ich freue mich sehr auf die Aufgaben, die in den drei Märkten auf mich warten“, so Langle. „Die derzeitigen Entwicklungen sind eine große Herausforderung, bieten Nissan jedoch die Möglichkeit, gestärkt daraus hervorzugehen. Diese Chance möchte ich nutzen.“

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: