NEUER LEITER HÄNDLER- NETZENTWICKLUNG

Mag. Alfred Vlk verstärkt das Team von Nissan Österreich.Ab sofort betraut Nissan Mag. Alfred Vlk, 45, mit der Leitung der Händlernetzentwicklung in Österreich. Der Salzburger Automobilprofi ist damit für eine effiziente Abdeckung der Verkaufsgebiete in geografischer und wirtschaftlicher Hinsicht zuständig.

Mit Mag. Alfred Vlk, 45, konnte Nissan Österreich einen versierten Branchenkenner und kompetenten Fachmann an Bord holen. Der gebürtige Salzburger wird im Unternehmen ab sofort mit der Leitung der Händlernetzentwicklung betraut und in diesem Bereich seine langjährige Berufserfahrung einbringen. Mag. Vlk war nach erfolgreichem Abschluss seines Wirtschaftsstudiums vornehmlich in der Automobilbranche tätig; hier übte er eine Vielzahl an Funktionen aus, sowohl im Einzelhandel als auch in verschiedenen Import-Organisationen – die Spanne reicht vom Produktmanagement über Verkaufsleitung bis zum Schulungsleiter und Business Sales Manager. Bei Nissan Österreich sollen sein Wissen und seine Erfahrungen nun der Optimierung des Händlernetzes zugute kommen.

Mag. Alfred Vlk, 45, Leiter der Händlernetzentwicklung Nissan Österreich

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: