MICRAFANPAGE – ALLES ÜBER DEN NISSAN MICRA.

25 JAHRE MICRA – 8 JAHRE MICRAFANPAGE

Pünktlich zum 25jährigen Micra-Jubiläum wurde auch die bekannte Micra-Fanseite „Micrafanpage“ überarbeitet.

Seit 8 Jahren informiert die „Micrafanpage“ die Fans rund um den beliebten japanischen Kleinwagen und nun ist sie noch attraktiver und informativer geworden.
Ob News, Historie, Modelle, Galerien, Medien, Treffen und Links, alles wird geboten und die Fans sind aufgerufen durch Einsendung von Infos die Seite mitzugestalten.
Und der Micrablog präsentiert regelmäßig interessantes aus der Micrawelt.

Für wen dieser Kleinwagen mehr als ein Auto ist, der wird von der Micrafanpage – http://www.micrafanpage.de – angesprochen.

micrafanpage-banner

Quelle: Micrafanpage

One Response to MICRAFANPAGE – ALLES ÜBER DEN NISSAN MICRA.

  1. enere sagt:

    Ich finde der Micra ist ein idealer Stadtflitzer. Kein Wunder also, dass es das Modell seit 25 Jahren gibt und noch immer beliebt ist.
    Aber ich habe nie verstanden, warum viele meinen, es sei ein reines Frauenauto? Ich kenne auch einige Männer, die einen Micra fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: