INFINITI STARTET PARTNERSCHAFT MIT KÜCHENCHEF SIMONE ZANONI UND FREESKI MEISTER CAMILLE JACCOUX

Infiniti: Partnerschaft mit Küchenchef und Freeski-Meister

Infiniti geht eine Partnerschaft mit dem Küchenchef Simone Zanoni vom Trianon Restaurant in Versailles, Frankreich, und mit dem Freeski Meister Camille Jaccoux, der als neuer Markenbotschafter für Infiniti in Europa tätig ist, ein.

In einem Zeitraum von sechs Monaten werden die Prominenten die Möglichkeit haben, mit dem neuen Premium-Crossover Infiniti QX70 zu leben und ihre Gefühle und Leidenschaften mit dem ultimativen Auto auszudrücken. Beide Autos wurden an die Botschafter in Versailles und Chamonix übergeben.

Bevor Simone Zanoni 2007 Küchenchef des Trianon Restaurant wurde, war er zweiter Chefkoch im berühmten Restaurants wie Amarylis, Petrus und Claridge soiwe Küchenchef im Gordon Ramsay in London, England. Er wurde mit dem „Best Italien Chef“-Award und den „Acon Award“ ausgezeichnet.

Camille Jaccoux, bekannt als letzter kultiger Freeskier, ist Mitbegründer der angesagten Ski-Marke Black Crows. Seine Geschicklichkeit auf Skier hat ihm zahlreiche Filmauftritte beschert wie z.B. als Stuntdouble für James Bond und als Hauptfigur für verschiedene Werbekampagnen.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: