INFINITI HEISST DIE WELT WILLKOMMEN

infiniti.comInfiniti feiert sein 20-jähriges Bestehen mit dem Start von Infiniti.com, der ersten globalen Website der Marke.

Die japanische Premium-Automobilmarke Infiniti hat ihr globales Web-Portal Infiniti.com gestartet.

Als Infiniti 1989 gegründet wurde, sollten noch weitere zwei Jahre bis zur Veröffentlichung der ersten Website vergehen. In den darauf folgenden zwei Jahrzehnten ist viel passiert – das gilt für Infiniti ebenso wie für das World Wide Web. Zum 20-jährigen Bestehen präsentiert Infiniti jetzt eine neue hochklassige Website. Die Marke hat sich enorm weiterentwickelt und wird heute in weltweit 32 Ländern angeboten.

Infiniti.com ist die neue Web-Adresse mit allen Informationen rund um unsere Marke“, sagt Toru Saito, Corporate Vice President und Leiter des Geschäftsbereichs Infiniti. „Wie die Fahrzeuge selbst ist auch die Website nicht alltäglich, sie bietet spezielle Features und ist ganz einfach das berühmte Quäntchen besser.“

infiniti.comUrsprünglich war Infiniti.com nur für den US-amerikanischen Markt vorgesehen. Jetzt wurde die Website überarbeitet und erweitert, sodass zum ersten Mal in 20 Jahren Unternehmensgeschichte ein weltweit einheitliches Web-Portal zur Verfügung steht. So kommen User von Seattle bis Seoul in den Genuss begeisternder 3D-Grafiken, die alle Facetten von Infiniti repräsentieren. Infiniti.com bietet ein umfassendes Erlebnis der Marke Infiniti.

Besucher lernen mit visuellen Features und Navigationsmöglichkeiten, die über gewöhnliche Automobil-Websites weit hinausgehen, die aktuellen Infiniti-Modelle kennen. Neue Modelle werden auf Infiniti.com weltweit vorgestellt; Design, Technik und Leistungen der Marke werden dank neuester Web-Technologie auf faszinierende Weise präsentiert. Infiniti.com-Besucher werden den Eindruck haben, das Armaturenbrett berühren, die Leistung der Automobile spüren und das Leder der Innenausstattung riechen zu können.

Die Fahrzeuge, Fakten zum Unternehmen, Neuigkeiten, Mitarbeiter, Technologie, Philosophie und Unternehmensgeschichte … all dies wird zum einzigartigen Kundenerlebnis verbunden, das die Faszination Infiniti ausmacht.

Diese Zusammenführung der besten Elemente des Infiniti-Onlineauftritts zu einer einzigen Website wurde vor allem durch die fortschreitende Globalisierung des Unternehmens realisiert. Die neue Internetpräsenz ermöglicht auch den direkten Zugang zu den einzelnen Länder-Websites, wo sich zukünftige Kunden und derzeitige Fahrzeugbesitzer zu regionalen Besonderheiten informieren können.

Die neue Infiniti-Website wird ebenso inspirierend sein wie die Automobile der Marke. Infiniti.com: Eine Welt, eine Route, eine Internetseite.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: