INFINITI EUROPE ERNENNT NEUEN SALES DIRECTOR

Philippe Saillard (43) wird neuer Sales Director bei Infiniti Europe.

Philippe Saillard, Sales DirectorSaillard wird für die Weiterentwicklung von Infiniti in Europa verantwortlich sein. Mit den für dieses Jahr geplanten Produkteinführungen in Großbritannien und Deutschland und der Entwicklung neuer Produkte setzt sich der Wachstumskurs der Premium-Automobilmarke fort.

Saillard wird dem Vice President Jim Wright unterstellt sein und seinen Arbeitsplatz in der Europazentrale in der Nähe von Genf in der Schweiz haben. Er verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche. Zuletzt war er als Sales Director bei Nissan West Europe (Frankreich, Niederlande) tätig. Zu Saillards Mitarbeitern werden die Regional Directors sowie die Vertriebsabteilungen von Infiniti Europe gehören.

Zu seiner Ernennung sagte Saillard Folgendes: „Infiniti wurde bereits in vielen europäischen Ländern erfolgreich eingeführt. Und das Ende ist noch lange nicht in Sicht, denn die Einführung auf den wichtigen Märkten Großbritannien und Deutschland steht uns noch bevor. Außerdem werden wir mit der für September geplanten Einführung des G37 Cabrios in die zweite Phase unserer Produktoffensive gehen, gefolgt von der Einführung der M-Limousine und des V6-Diesel im Jahr 2010. Ich stoße wirklich in einer aufregenden Zeit zu der Marke. Dank der Einzigartigkeit der Infiniti-Produktreihe und unseres besonderen Handelskonzepts werden wir unsere Präsenz auf dem europäischen Markt weiter ausbauen können.“

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: