WILDWASSERKAJAKFAHRER, KAJAKBAUER UND BERUFSFISCHER ERIC JACKSON WIRBT FÜR NISSAN TITAN

Eric Jackson wirbt für den Nissan Titan 2017

Wasserratte fährt Nissan Titan

Es ist nicht oft, dass man Eric Jackson an Land findet. Der renommierte Wildwasserkajakfahrer und innovative Kajakbauer hat kürzlich die Prüfung als Berufsfischer erfolgreich abgelegt.

Eric Jackson wirbt für den Nissan Titan 2017

Werbe-Partnerschaft mit Nissan

Heute nahm sich Eric Jackson Zeit und traf sich mit Nissan beim jährlichen ICAST (International Convention of Allied Sport Fishing Trades) Event in Orlando, USA, um die Werbe-Partnerschaft mit Nissan bekanntzugeben. Für die Zeit der Zusammenarbeit erhält Eric Jackson einen Nissan Titan XD für seine berufliche Tätigkeit.

Über 100 internationale Freestyle-Kajak-Events gewonnen

Eric Jackson hat mehr als 100 internationale Freestyle-Kajak-Events gewonnen und war Mitglied des US-amerikanischen Kajak-Teams von 1989 bis 2015. Letzten Monat hat er sich für das 2017er Team qualifiziert. Eric Jackson vertrat auch die Vereinigten Staaten bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona, Spanien. Im Jahr 2003 gründete er die Firma Jackson Kayak und ist zum führenden Hersteller von Wettkampf- und Freizeit-Kajaks aufgestiegen. Im Jahr 2015 erfüllte er sich einem Kindheitstraum, wurde Berufsfischer und ist Mitglied der Fishing League Worldwide (FLW) worden.

Nissan und Eric Jackson in Tennessee

Nissan musste nicht lange nach einen neuen Mitglied des Titan-Teams suchen. Beide, Nissan und Jackson, haben ihren Sitz in Tennessee.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: