EINER DER BESTEN DER WELT

Angebot von Nissan-Fahrzeugen via AutoScout24
autoscout24.de
PLZ: 76532
Farbe: Blau Metallic | Kategorie: Gebraucht | Kraftstoff: Benzin | Getriebeart: Automatik | Ausstattung: ABS, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Klimaanlage, Radio, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Alufelgen, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Navigationssystem, Wegfahrsperre, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Seitenairbag, Tempomat, Bordcomputer, ESP, MP3, Scheckheftgepflegt, Panoramadach, Nichtraucherfahrzeug, Multifunktionslenkrad, Tagfahrlicht, Sportsitze, Elektrische Seitenspiegel, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Isofix, Lichtsensor, Regensensor, CD

autoscout24.de
PLZ: 57072
Farbe: Silber Metallic | Kategorie: Gebraucht | Kraftstoff: Benzin | Getriebeart: Schaltgetriebe | Ausstattung: ABS, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Klimaanlage, Radio, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Seitenairbag, Garantie, Tempomat, Bordcomputer, ESP, MP3, Scheckheftgepflegt, Multifunktionslenkrad, Elektrische Seitenspiegel, Bluetooth, Isofix

Das Freistädter Autohaus Kastler gewinnt internationale Auszeichnung für Service und Verkauf.

Große Ehrung für einen heimischen Händlerbetrieb: Dem oberösterreichischen Autohaus Kastler wurde in Japan gemeinsam mit den besten Händlern der Welt ein Award für seine Servicequalität überreicht. In der Jury saßen ausschließlich die Kunden der Marke.

Der „Nissan Sales & Service Way“, kurz NSSW, ist ein ehrgeiziges Programm mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Nissan-Kunden durch kontinuierliche Verbesserungen im Service zu steigern. Wie in den vergangenen Jahren wurden daher auch für 2007 die Zufriedenheitswerte der Kunden durch Umfragen erhoben – und daraus die besten Nissan-Händler der Welt ermittelt. Die Ehre Österreichs hielt dabei das österreichische Autohaus Kastler hoch. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht der Betrieb für Kompetenz, Freundlichkeit und bestes Service – was Firmenchef Franz Kastler nun auch schriftlich beweisen kann. Den begehrten NSSW-Award nahm er persönlich in Japan entgegen.
Das erfolgreiche Freistädter Autohaus in der Linzer Straße wurde 1985 von Franz Kastler gegründet. Mit nur zwei Mitarbeitern startete der Kfz-Meister sein eigenes Unternehmen, Nissan war von Beginn an treuer Partner. Mittlerweile beschäftigt der Betrieb 15 Mitarbeiter. Wie stark Leben und Beruf für die Familie Kastler miteinander verbunden sind, zeigt ein Blick in die Organisationsstruktur: Ehefrau Karoline ist für die Buchhaltung und das Marketing verantwortlich, Sohn Siegfried leitet die Werkstatt. Die Zufriedenheit der Kunden ist allen das höchste Anliegen, das gilt für den Verkauf genauso wie für After Sales und das Service in der Werkstatt. Teamgeist, gute Schulung und hohes Fachwissen gelten für das Autohaus Kastler daher als Grundvoraussetzungen für den Erfolg. Zahlreiche Auszeichnungen in der Ausbildung der Lehrlinge – auch ein Landessieger befindet sich darunter – belegen diese Philosophie. Der nun gewonnene NSSW-Award ist die vorläufige Krönung aller Anstrengungen, eine internationale Anerkennung für zwei Jahrzehnte Arbeit im Dienste der Nissan-Kunden.

Dem oberösterreichischen Autohaus Kastler wurde in Japan gemeinsam mit den besten Händlern der Welt ein Award für seine Servicequalität überreicht.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: