ZUWACHS IM NISSAN PRESSETEAM

Robert Glück, NissanDie Nissan Center Europe GmbH baut ihr Kommunikationsteam aus und sortiert Aufgabenbereiche neu. Zum Team hinzugestoßen ist am 1. Mai Robert Glück (43). Der gebürtige Schwabe und erfahrene Journalist teilt sich ab sofort mit Ulrike vom Hau die Aufgaben der Produktkommunikation.

Während Ulrike vom Hau künftig alle Fragen zu den Modellen im C-Segment (Pulsar, Qashqai und X-Trail) sowie allen LCV-Modellen beantwortet, ist Robert Glück zuständig für das B-Segment (Micra, Note und Juke), für die Sportwagen (370Z und GT-R), für die Elektrofahrzeuge (Leaf und e-NV200) sowie für alle Cross-Carline-Themen (u.a. Connectivity, Safety Shield).

„Unser Team gewinnt mit Robert Glück einen echten Petrolhead”, so Michael Bierdümpfl, Direktor Kommunikation von Nissan Center Europe. „Er wird neue Impulse setzen und seine journalistische Erfahrung gezielt einbringen, um die Sichtbarkeit von Nissan in Deutschland weiter voranzubringen.”

Robert Glück ist Fan motorisierter Zweiräder ein Begriff als Experte für Sportbikes und Enduros. Er war lange als Redakteur bei der Motor Presse Stuttgart tätig und dort zuletzt für die Motorradzeitschrift PS zuständig für das Ressort Test und Technik.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: