WAS BEDEUTET DER BESITZ EINES NISSAN LEAF?

Nissan LeafSeit seiner Markteinführung 2010 in Japan und den Vereinigten Staaten ist der Nissan Leaf mehr als 165.000 mal verkauft worden. Dies ist ein Meilenstein für Elektrofahrzeuge, weil die Technologie zu jener Zeit als “Risiko” für die Käufer eingestuft wurde. Allerdings sind die Besitzer eines Nissan Leaf mit der Technik zufrieden.

Nissan sucht Geschichten von glücklichen Nissan-Leaf-Besitzern, die ihre Erfahrung mit dem Null-Emissionen-Fahrzeugs teilen. Eine Zusammenstellung aller Geschichten wird es als Teil eines Projekts auf YouTube unter dem Titel “I made the switch” veröffentlicht werden.

Nissan-Leaf-Besitzer zeigen ihr Engagement für die Umwelt. Einige Kunden haben Sonnenkollektoren auf ihren Häusern, die genügend Energie liefern um ihr Fahrzeug aufzuladen. Selbst lange Strecken sind für Nissan Leaf kein Hindernis mehr, da es immer mehr Ladestationen gibt.

Quelle: Nissan

* Inhalt fehlt

* Inhalt fehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: