TERMIN FÜR CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2011 powered by NISSAN STEHT

Anmeldestart am 12. November 2010

Drei Monate nachdem die vierte Auflage der CRAFT BIKE TRANS GERMANY powered by NISSAN auf neuer, verkürzter Strecke mit großem Erfolg und dem Sieg für Christoph „Susi“ Sauser (SUI) zu Ende gegangen ist, haben die Veranstalter den Termin für das fünfjährige Jubiläum im nächsten Jahr bekannt gegeben. Die CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2011 powered by NISSAN wird vom 1. bis 4. Juni 2011 stattfinden.

Der Start zur Onlineanmeldung erfolgt am 12. November 2010 um 12:00 Uhr auf www.bike-transgermany.de getreu dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Maximal werden 1.200 Startplätze vergeben.


Dazu Projektleiterin Anika Stephan von der durchführenden Eventagentur Plan B aus München: „Nach dem unglaublichen Zuspruch, den wir dieses Jahr für unsere Änderungen erfahren haben, sind wir froh, schon so früh den Termin für die nächste Trans Germany bekannt geben zu können.“

Wie die Streckenführung 2011 aussehen wird, konnte Stephan allerdings noch nicht sagen. „Wir sondieren momentan alle Möglichkeiten, um die bestmögliche Route zu designen.“ Allerdings soll das neue Streckenprofil so bald wie möglich kommuniziert werden.

Quelle: bike-transgermany.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: