TERMIN FÜR CRAFT BIKE TRANSALP 2011 powered by NISSAN STEHT FEST

Anmeldung schon Mitte Dezember

Der Mythos Transalp geht in seine nächste Runde. Vom 16. bis 23. Juli 2011 findet die 14. CRAFT BIKE TRANSALP powered by NISSAN statt. Erneut werden 1.100 Mountainbiker im sportlichen Wettstreit und über acht Tagesetappen verteilt den Alpenhauptkamm überqueren.

Zwar steht die Route für das kommende Jahr noch nicht fest, dafür aber der Termin für den Anmeldebeginn. Am Dienstag, den 14. Dezember 2010, startet um 12 Uhr mittags auf www.bike-transalp.de das Registrierungsverfahren.

Aufgrund des immensen Ansturms auf die 550 verfügbaren Zweier-Team-Startplätze der vergangenen Jahre, in denen das wohl bekannteste und härteste Mountainbike-Etappenrennen der Welt immer ausverkauft war, gilt auch dieses Mal: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Quelle: bike-transalp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: