STEPHEN LESTER ZUM HAUPTGESCHÄFTSFÜHRER VON INFINITI KANADA ERNANNT

Stephen Lester, InfinitiStephen Lester wird ab dem 1. April neuer Hauptgeschäftsführer von Infiniti Kanada. Er wird Christian Meunier, Präsident von Nissan Canada Inc., und Randy Parker, Vice President von Infiniti Amerika, berichten. Die Ergänzung des Führungsteams spiegelt die Entschlossenheit der Marke wieder auf die jüngsten Erfolge auf dem kanadischen Automarkt mit über 10.000 verkauften Einheiten aufzubauen.

Stephen Lester ist ein Autofachmann mit mehr als 12 Jahren Erfahrung. Zuletzt war Stephen Lester nationaler Geschäftsführer von Infiniti, wo er für Vertrieb und Service, Wartungsarbeiten, Händlerleistungen und Geschäftsentwicklung verantwortlich war.

Vor dem Eintritt bei Infiniti, war Stephen Lester in Management-Positionen der BMW Group für regionalen Entwicklung und Markenmarketing in Kanada und Deutschland zuständig. Er spricht fließend Deutsch und hat ein Diplom im Sportmanagement der Brock-Universität von St. Catharines, Ontario, Kanada.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: