STÄRKSTER MANN DER WELT ZIEHT 12 NISSAN NOTE

STÄRKSTER MANN DER WELT ZIEHT 12 NISSAN NOTEDer stärkste Mann der Welt, Zydrunas Savickas – Eigengewicht 170 kg -, hat einen neuen Guniness-Weltrekord aufgestellt. Er ist der Mann, der die meistens Autos ziehen kann: 12 Nissan Note mit einem Gesamtgewicht von 12.941 kg.

Zydrunas Savicka, der als stärkster Mann der Welt bereits fünfmal Weltmeister geworden ist, hatte nur einen Versuch um den Rekord aufzustellen. Durch ein spezielles Ziehgeschirr und einer speziellen Seilanordnung zog er 12 Nissan Note in erstaunlichen 32,9 Sekunden über 5 Meter weit.

Mit der Überreichung des offiziellen Zertifikat vom Vertreter der Guniness-Weltrekorde, Jack Brockbank, wurde die hervorragende Leistung honoriert.

Quelle: Nissan

One Response to STÄRKSTER MANN DER WELT ZIEHT 12 NISSAN NOTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: