SOUFIANE EL KHOMRI ZUM NISSAN-DIRECTOR AFTER SALES WEST-EUROPA ERNANNT

Soufiane El Khomri, NissanSoufiane El Khomri, der Absolvent der ESC Montpellier ist, begann seine Karriere als Markenspezialist für Osteuropa und als Importeur bei Renault, danach arbeitete er als Marketing Product Specialist After-Sales bei Ford Frankreich.

Im Jahr 2004 trat er bei Nissan Europa ein, wo er 2 Jahre lang als After-Sales-Manager für den Raum Paris tätig war. Dann besetzte er für 3 Jahre den Bereich Franchising für Nordfrankreich. Darauf folgte der Posten als Network Development Manager, den er bis 2012 inne hatte. Danach bekleidete er den Posten als Manager Strategy & Business, wo er für die Umbildung des Bereichs Vertrieb und Marketing für Nissan Europa verantwortlich war

Soufiane El Khomri übernimmt ab Juni den Posten als Director After Sales Nissan-West. Er wird Bernard Loire, Präsident von Nissan Europa, berichten.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Jungen (2 und 4 Jahre).

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: