PETER EMANUEL KOCI WIRD NEUER AFTER SALES DIRECTOR BEI NISSAN ÖSTERREICH

– Neuer Leiter der After Sales Abteilung ab 1. April
– Der Niederösterreicher Peter Koci folgt auf Manfred Kosztka
– Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Autobranche

Die nach der Pensionierung von Manfred Kosztka vakante Stelle des After Sales Director von Nissan Österreich wird ab 1. April Peter Emanuel Koci, 53, antreten. Der gebürtige Niederösterreicher verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Automobilbranche und ganz speziell im Bereich der Ersatzteile und des Zubehörs. Zuletzt war Peter Emanuel Koci als Business Development Manager bei Volvo Cars Austria für das After Sales verantwortlich.

Seiner neuen Tätigkeit bei Nissan Österreich sieht der vielseitige Manager mit Freude entgegen: „Ich möchte auf die erfolgreiche Arbeit von Manfred Kosztka aufbauen und diesen wichtigen Geschäftsbereich weiter stärken. Nach den großen Verkaufserfolgen der neuen Modelle wollen wir auch im Bereich des After Sales unsere Umsätze und Erträge entsprechend steigern und damit zur wirtschaftlichen Performance des Unternehmens beitragen. Ich freue mich schon auf diese spannende Aufgabe und die Arbeit mit meinem neuen Team.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: