PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IM MANAGEMENT VON NISSAN RUSSLAND

Vladimir Dmitriev, NissanAb dem 12. September 2012 wird Vladimir Dmitriev die Position des Marketingdirektors der Nissan Abteilung Regional Ost von Jerome Sego übernehmen, der diese Position seit Januar 2010 inne hatte. Vladimir Dmitriev bringt Erfahrung in Vertrieb und Marketing mit. Vor seinem Eintritt arbeitete er bei Toyota Motors. Dort war er in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zuletzt als Verkaufs- und Marketingdirektor bei der Marke Lexus. Er arbeitet unter dem Generaldirektor der Regionalabteilung von Nissan Ost Francois Goupil de Bouyer.

Vladimir Dmitriev, geboren am 5. August 1978 in Moskau, studierte angewandte Mathematik und Finanzen, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Jermo Sego ist im Gegenzug zum Leiter der Marke Datsun ernannt worden, eine neue Abteilung des Unternehmens, die im April 2012 gegründet wurde. Er ist für das Händlernetz, den Vertrieb, den After-Sales-Service sowie für die Vermarktung der Marke in Russland und der Ukraine zuständig.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: