PAOLO COLURCIO NEUER VERTRIEBSDIREKTOR FÜR GEBRAUCHTWAGEN UND NUTZFAHRZEUGE BEI NISSAN WEST-EUROPA

Paolo Colurcio, NissanColurcio Paolo, 41, wird Direktor der Vetriebsgesellschaft für Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen von Nissan West-Europa. Er hat einen Master in Elektrotechnik der Universität Neapel (Italien) und einen Trium Global Executive Master of Business Administration.

Mehrere Jahre war er als Managementberater in Italien tätig bevor er im Jahre 2000 bei Nissan Italien in der Abteilung Marketing un Verkauf begann. Zwei Jahre später unterstützte er die Verkaufsabteilung von Nissan West-Europa. 2004 war Colurcio Paolo als Market-Manager für Import der Märkte Mittel- und Südeuropas (Türkei, Griechenland, Rumänien,Kroatien, Slowenien, Bulgarien) zuständig. 2007 wurde er Regionaldirektor bei Nissan West-Europa, wo er für die Handelspolitik der Nordwestregion Frankreich verantwortlich war.

Im Jahre 2010 wurde er bei Nissan Europa Performance Manager für die Ostmärkte (Russland, Ukraine) und die CEN (Deutschland, Schweiz, Australien). Danach führte er als Geschäftsleiter die Händlernetzentwicklung in Europa an. Seine Hauptaufgabe war die Umsetzung der Entwicklung der Vertriebstrategie.

Colurcia Paolo folgt auf Cyril Chatelet, der Verkaufsleiter bei Nissan-Westeuropa wird. Colurcia Paolo wird Cyril Bernard Loire, Präsident von Nissan West-Europa berichten.

Die Betriebsleitung von Nissan West-Europa setzt jetzt wie folgt zusammen:

  • Bernard Loire, Präsident
  • Thomas Bucher, Leiter der Finanzabteilung
  • Cyril Chatelet, Verkauf
  • Paolo Colurcio, Flotten Verkaufsmanager, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen
  • Soufiane El Khomri, Direktor Kundendienst
  • Géraldine Ingham, Direktmarketing
  • Florenz Lafforgue, Director of Personalabteilung und Allgemeine Angelegenheit
  • Antoine Lafont, Justitiar
  • Guilcher Laurent, Direktor der Netzwerkentwicklung
  • Gregory Neve, Kommunikationsdirektor
  • Stéphane Guillotin, Leiter Strategie und Planung

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: