NISSAN X-TRAIL IST “CAR OF THE YEAR” IN CHINA

Nissan X-Trail ist Car Of The Year in ChinaDer neue Nissan X-Trail erhält eine weitere Auszeichnung. Die China Mainstream Media Automobile Alliance (COTY) kürt den Nissan X-Trail zun Auto des Jahres in China. Der Auszeichnung gingen intensive Tests durch ein Team von Fachjournalisten voraus.

“Wir sind begeistert und geehrt den COTY Award für den brandneuen X-Trail zu erhalten”, sagte Susumu Uchikosho, Geschäftsführer der Dongfeng Passenger Vehicle Company. “Seit seinem Debüt im März 2014 in China haben wir uns über die positiven Bewertungen in der Presse, die große Kundennachfrage und die leidenschaftliche Unterstützung von unserem Händlernetzwerk gefreut. Ich bin zuversichtlich, dass das populäre SUV auch weiterhin viele Fahrer und Fans anziehen wird.”

Die China Mainstream Media Automobile Alliance besteht aus 23 der einflussreichsten Medien in China. Die Mitglieder bewerten alle neuen Autos in den Kategorien Beschleunigung, Komfort, Funktionen, Kraftstoffverbrauch, Innen- und Außendesign und Preis-/Leistungverhältnis. Das ist das dritte Jahr in Folge, in dem Nissan den COTY AWARD verliehen bekommt. Der Nissan Sylphy wurde im Jahr 2012, und der Nissan Teana im Jahr 2013 ausgzeichnet.

Der Nissan X-Trail wird in den Nissan-Werken Zhengzhou und Dalian hergestellt. Der monatliche Umsatz liegt bei 10.000 Einheiten. Seit dem Produktionsstart in China wurden 110.000 Einheiten verkauft.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: