NISSAN-WERBEKAMPAGNE MIT OLYMPIASIEGER RYAN LOCHTE

NISSAN-WERBEKAMPAGNE MIT OLYMPIASIEGER RYAN LOCHTENisssan bewegt sich mit seiner neuen Marketing-Kampagne “Innovation for Endurance” (Erneuerung durch Ausdauer) in den USA durch neue Gewässer. Der letzte Athlet, der an der Social-Media-Kampagne von Nissan teilnimmt, ist der Schwimmer und fünffache Olympiasieger Ryan Lochte.

Er schließt sich den Spitzenpsportlern Shalane Flanagan, Kara Goucher und Ryan Hall an, die sich Nissan verbunden fühlen um ihre Sicht auf Leistung, Training und Innovation durch eine Facebook-Community zu zeigen. Die Website hat derzeit mehr als 130.000 Likes und 2.825 Mitglieder die aktiv die Inhalte diskutieren.

“Nissan – die sind innovativ und sie suchen nach verschiedenen Arten der Geschwindigkeit und sie wissen, dass ein Olympiateilnehmer wie ich, nach Geschwindigkeit sucht und nach verschiedenen Wege um besser zu werden”, sagte Ryan Lochte.

Ryan Lochte besuchte den Haupsitz von Nissan America außerhalb von Nashville, Tennessee um die neueste “Innovation for Endurance”-Kampagne mit seinem persönlichen Trainer, David Jacks, Ende Januar zu filmen.

Nissan-Marketing-Direktor Vinay Shahani bemerkte, dass der Sinn dieser Paarung zwischen Nissan und den Olympiateilnehmern wie Ryan Lochte sei, einen gesunden Lebensstil zu fördern und ein aktives Publikum mit der Marketing-Botschaft zu erreichen. “Diese Athleten sind Wegbereiter in ihren jeweiligen Sportarten. Unsere Produkte sind auf dem Markt innovativ und dies passt genau zusammen.”

Ryan Lochte fährte einen Nissan 370Z Roadster und einen Nissan Pathfinder.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: