NISSAN VERSTÄRKT VERTRIEBSTEAM IN GROSSBRITANNIEN

Michael Stewart, NissanMichael Stewart fing bei Nissan Motors GB als Unternehmens-Verkaufsleiter an und wechselt nun als Verstärkung ins Vertriebsteam um auf die jüngsten Erfolge des Herstellers aufzubauen.

Er wird Barry Beeston, Direktor des Vertriebsteams berichten. Michael Stewart leitet die Vertriebsplanung und hat eine absatzwirtschaftliche Funktion und ist zuständig für Veranstaltungen, Unterhaltung und Bewirtung von Firmenkunden sowie für die Kundenpflege und Marketing-Kommunikation im Vertrieb.

Der Auftrag von Michael Stewart beinhaltet auch die Verwaltung der Testfahrtprogramme sowie die Unterstützung des Nissan-Händlernetzes. Seine Karriere startete er bei Opel in verschiedenen Vertriebspositionen und war dort 4 Jahre beschäftigt. Danach wechselte er für 10 Jahre zu Mazda und arbeitete dort als Regional Business Manager und war für 64 Händler im Süden von England verantwortlich.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: