NISSAN VERKAUFT 150.000sten X-TRAIL IN AUSTRALIEN UND ÜBERRASCHT DEN KÄUFER

Nissan verkauft 150.000 Nissan X-Trails weltweitNissan hat seit 2001 weltweit 150.000 X-Trails verkauft. Der Rekord wurde bereits im November 2014 in Australien erreicht und das genau in dem Monat, als der X-Trail vor 13 Jahren vorgestellt wurde. Aus diesem Anlass wählte Nissan Australien zufällig einen X-Trail-Käufer aus, der im November 2014 bestellte.

Das Glück traf die Familie Adair mit zwei kleinen Kindern aus Darley, Victoria, die sich für einen weißen Nissan X-Trail ST-L als perfektes Familienauto entschieden.

Die Familie erhielt einen Anruf von Western Nissan mit der Frage, ob sie ihr neues Fahrzeug für ein Facebook-Video zur Verfügung stellen würden um den 150.000sten Nissan X-Trail zu feiern. Am Ende des Drehs wurde Frau Adair zu Hause abgeholt und zu ihrem neuen Auto gebracht. Als Frau Adair bei dem Händler ankam, stand ihr neuer Nissan X-Trail im Showroom geschmückt mit 200 roten Luftballon. Ein Kamerateam war vor Ort und sie wurde mit Applaus empfangen. Dieses Fahrzeug wurde dann vom australischen Nissan-Geschäftsleiter und CEO, Richard Emery, an Frau Adair übergeben verbunden mit der Überraschung, dass sie das Auto kostenlos erhält.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: