NISSAN USA STARTET OFFIZIELLEN INSTAGRAM-KANAL AUF DER NEW YORK AUTO SHOW

NISSAN STARTET OFFIZIELLEN INSTAGRAM-KANAL AUF DER NEW YORK AUTO SHOWAb dieser Woche, wenn Nissan seine Fahrzeugpalette für Medien und Verbraucher auf der New York International Auto Show präsentiert, können Fans die Show über den offziellen Instagram-Kanal erleben. Der Senior Vice President von Verkauf und Marketing José Muñoz will Fotos hinter den Kulissen des Jacob K. Javits Konderenzzentrum über das neue Profil der Marke einfangen.

Instagram Nutzer können Nissan unter http://instagram.com/nissanusa folgen und die Fotos von Muñoz unter Hashtag #NissanNYIAS finden. Nach der Autoshow wird Nissan weiter sein Instagram-Profil verwenden und die Fans mit einbinden. Der Account bietet einen Zugang zu den Produkten der Marke und den jährlichen Veranstaltungen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: