NISSAN UNTERSTÜTZT BRASILIANISCHEN ATHLETEN

Nissan unterstützt brasilianischen AthletenCaio Ribeiro, der paralympische Meister im Kanu-Rennsport, ist das neueste Mitglied des Nissan-Teams. Der paralympische Athlet im Wettbewerb der LTA-Klasse (der Athlet nutzt Beine, Oberkörper und Arme) gilt als einer der größten Namen in diesem Sport in Brasilien und als große Hoffnung bei den Paralympischen Spiele in Rio 2016.

Caio Ribeiro betrieb bis zu seinen Autounfall im Jahre 2011 Judo und andere Sportarten. Während seiner Therapiesitzungen entdeckte er Paracanoe (Kanusport für Menschen mit Behinderung) und ließ sich darin unterrichten. 2013 erreichte er in Dusiburg seine erste Goldmedaille für Brasilien in der Herren-Weltmeisterschaft der LTA-Klasse im Kanusport.

Mit einen Frontier Pick-Up unterstützt Nissan den paralympischen Athleten. Das Modell hat genug Platz um das Kanu und die Paddel zu transportieren.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: