NISSAN UND TOTAL VERLÄNGERN IHRE PARTNERSCHAFT IN EUROPA

Die Partnerschaft zwischen Nissan und Total wird sich über die nächsten 6 Jahren erstrecken und ingesamt die Beziehung mit der Renault-Nissan-Allianz stärken. Total wird durch die neue Vereinbarung der exklusive Partner für Schmierstoffe und deren Vertrieb über das gesamte europäische Nissan-Netzwerk sein.

Durch diese Partnerschaft wird es möglich sein, zusammen einen langfristigen Plan zu entwickeln um weiterhin qualitativ-hochwertige Produkte und Dienstleistungen in Europa anbieten zu können.

Nissan und Total arbeiten nun enger bei der Entwicklung neuer Produke zusammen. Das gmeinsame Ziel ist es, alle Synergien in Marketing und Kommunikation zu erforschen, damit der Kunde von den Innovationen beider Unternehmen profitieren kann.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: