NISSAN UND SUZUKI VEREINBAREN OEM-LIEFERUNG VON MINI-NUTZFAHRZEUGEN IN JAPAN

Nissan-LogoNissan gab heute eine grundsätzliche OEM-Vereinbarung mit Suzuki über die Lieferung von Mini-Nutzfahrzeugen und Kleinstfahrzeugen bekannt. Die OEM-Lieferung wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres 2013 beginnen. Ein formeller Vertrag über die genauen Einzelheiten einschließlich des Liefertermins wird noch abgeschlossen werden.

Nissan hat derzeit einen OEM-Liefervertrag über Mini-Nutzfahrzeuge mit Mitsubishi vereinbart. Auf der Grundlage der heute unterzeichneten Vereinbarung werden diese Fahrzeuge nun von Suzuki geliefert.

Nissan will das Geschäft mit Kleinstfahrzeugen einschließlich Mini-Nutzrfahrzeugen in Japan ausbauen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: