NISSAN UND SECOND CITY COMMUNICATIONS BRINGEN 12 STUNDEN MUSICAL LIVE

Nissan kündigt heute eine interaktive Social Media Kampagne zur Einführung des neuen Nissan Pathfinder an, der im Herbst zu denHändlern in den USA kommt.

Darsteller der weltberühmten Comedy-Truppe “The Second City” führen ein Musical nach Vorschlägen von Nissan-Fans auf, dass sich um den neuen Nissan Pathfinder dreht. Die Videos werden am Montag, den 20. August auf der offiziellen Nissan Pathfinder Facebook-Seite abrufbar sein.

Die Fans werden augefordert, die Nissan Pathfinder Facebookseite für einen virtuellen Logenplatz zu besuchen. Am Montag, 20. August ab 8:00 Uhr können Fans Vorschläge einreichen, die von “The Second City” als Musik-Videos in den Genres Country, Rock, Hip Hop und Pop umgesetzt und hochgeladen werden. Zu sehen sind die Videos zwischen 10:00 und 23:00 Uhr, wenn man auf der Nissan Pathfinder Facebook-Seite auf “Improv-tastic Raodtrip” klickt.

Alls Fans, die Vorschläge für ein Musikvideo einreichen, haben die Chance eine Reise für 2 Personen zu gewinnen, um “Second City” in Chicago oder Toronto zu sehen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: