NISSAN UND CFL BRINGEN KANADISCHE SCHÜLER VON 21 SCHULEN, 18 STÄDTEN UND 6 PROVINZEN “ZURÜCK INS SPIEL”

Nissan und CFL bringen kanadische Schüler "Zurück ins Spiel"Gestern kündigte Nissan Kanada und die kanadische Football Liga (CFL) ein neues “Back in the Game” (Zurück ins Spiel) Programm zur Finanzierung und Unterstützung der 21 komkurrierenden Highschool-Football-Programmen im ganzen Land an. Von Vancouver bis Montreal können die Mannschaften aus jedem CFL-Gebiet teilnehmen. Es werden Geldmittel für die Ausrüstung, die Verbesserung des Spielfeldes, für Schulungsmaterial oder andere Sachen zur Verfügung gestellt, damit die Mannschaften im Spiel bleiben.

Aufgebaut auf sieben Jahren ist Nissan ein stolzer Partner der CFL und offizieller Unterstützer des Footballs in Kanada. Führungskräfte von Nissan, Mitarbeiter und lokale Händler in ganz Kanada sind gespannt auf die Ergebnisse. Damit allen Kanadiern ermöglicht wird, den Weg zu verfolgen, werden ausgewählte Mannschaften in Webisods vorgestellt. Die Webisods bestehen aus 30-minütigen Dokumentationen am Ende des Programms. Die Inhalte erzählen die Geschichte der Mannschaften – die Versuche, die Leiden und die Triumpfe – im Laufe ihrer 2014er Football-Saison. Die Schüler sind die Stars der Show.

Außerdem dem Nissan Engagement wird die CFL das Programm unterstützen und helfen, dass der Jugendfootball landesweit in der gesamten Saison durch Gastauftritte und wirtschaftliche Mittel wie offizielles CFL-Merchandising, Programm-Botschaften und Vor-Ort Aktivierungen wächst.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: