NISSAN SUCHT HERAUSFORDERER FÜR PROJEKT 370Z

NISSAN SUCHT HERAUSFORDERER FÜR PROJEKT 370ZVor einen Jahr startete Nissan den durch Soical-Media gelenkte Bau eines Nissan 370Z mit der Bezeichnung “Project 370Z” für die Chicago Auto Show.

Die Idee war, die Leidenschaft und das Wissen der Nissan Z-Fans online zu erfassen, um direkte Hilfe zur Schaffung eines einzigartigen Nissan 370Z mit leicht verfügbaren Zubehörteilen und Accessoires zu erhalten.

“Wir dachten, dass es interessant sein würde die Macht der sozialen Medien zu nutzen um Z-Enthusiasten zu erreichen, die dies mit ihren eigenen Autos jeden Tag machen”, sagte John Brancheau, Vizepräsident Nissan-Marketing.

Das fertige Projektauto, dass zur Zeit auf der Chicago Auto Show ausgestellt wird, hat mehr als 500 PS und Features wie ein GReddy Twin Turbo-Kit mit Typ RZ Überdruckventilen und ein GReddy Turbo Ti-C Auspuff. Der 370Z fährt auf VOLK TE37SL-Kompletträdern.

Der nächste Schritt der Kampagne ist das Projektauto auf die Rennstrecke zu bringen. Social-Media-Folger sind eingeladen um abzustimmen, wer mit seinem privaten 370Z gegen das Projektauto auf dem Las Vegas Motor Speedway Mitte März antritt. Folgen Sie weiter oder melden Sie Ihren Z für den Wettbewerb an auf https://www.facebook.com/NissanPerformance

Wie Nissan sagte: “Ihr habt uns geholfen ihn zu bauen. Jetzt brauchen wir einen Herausforderer.”

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: