NISSAN STARTET VERANSTALTUNG “360”

NISSAN STARTET VERANSTALTUNG "360"Die Nissan Motor Co. Ltd. zeigt einen Monat lang mit “Nissan 360” anlässlich des 80igsten Jahrestages die neuesten bahnbrechenden Entwicklungen in der Kraftfahrzeugtechnik, Nachhaltigkeit und der Expansion.

Das Programm der Veranstaltung ermöglicht es mehr als 1.000 Medienvertretern, Investoren, Lieferanten, Händlern und Branchenexperten sich über die neuesten Modelle und technischen Innovationen zu informieren und diese auch zu testen.

Carlos Ghosn, Präsident und CEO, führt die leitenden Angestellten als Veranstalter zum exklusiven Briefing, bei dem signifikante Akündigungen über neue Technologien und Expanision der Marke erwarten werden.

Die Veranstaltung trifft zusammenen mit weiteren Ausführungen des mittelfristigen Buisnessplans, der im Juni 2011 bekanntgegeben wurde. Das Ziel des Plans ist ein achtprozentiger Weltmarktanteil und eine Betriebsmarge in Höhe von 8 % bis zum Ende des Geschäftsjahes 2016.

Das Unternehmen wird wahrscheinlich seinen weiteren Pläne zum Ausbau seiner Marktpräsenz in Ländern wie China, den USA, Mexiko, Brasilien, Russland und anderen Ländern präsentieren.

Interessenten erhalten bei den exklusiven Briefings einen Einblick in die Technologien einschließlich der Sicherheitssysteme, Autovernetzung und Automation. Das sind alles Bereiche, in denen Nissan derzeit Branchenführer ist. Weiterhin gibt es bei der Veranstaltung “Nissan 360” Informationen über die Marktstrategien der Nissan Konzernmarken Infiniti und Datsun.

Nissan erweitert seine globale Präsenz durch die langjährige Allianz mit Renault ergänzt durch Partnerschaften mit Daimler, Mistubishi Motors, AvtoVAZ, Dongfeng und Ashok Leyland in verschiedenen Fahrzeug- und Maschinenbaubereiche.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: