NISSAN STARTET NUTZFAHRZEUG-KAMPAGNE IN DEN USA

Nissan startet Nutzfahrzeug-Kampagne in den USANissan hat in dieser Woche in den USA eine neue Marketing-Kampagne für seine robusten Lieferwagen mit dem amerikanischen Rock- und Reality-Star Bret Michaels gestartet. Die umfangreiche Kampagne namens “Tough Love” beginnt am 31. Juli 2014 in digitalen Medien und Printmedien. Im Internet ist die Werbung auf Plattformen wie AOL, Google, Fortune, Entrepreneur, Inc., Bizo, KBB, Edmunds, Cars Direct und Auto trade zu sehen.

Die Kampagne transportiert die Aussage “The tougher we test them, the more you love them” und richtet sich an kleine amerikanische Unternehmer, die auf der Suche nach langlebigen und leistungsfähigen Lieferwagen und Kleinbussen sind. Nissan-Nutzfahrzeuge durchlaufen in der Entwicklung mehr als 6.000 Tests. Die Transporter müssen ihre Haltbarkeit bei 60°C Hitze, bei Salzbestrühung, bei Sturm und in der Schüttelmaschine beweisen. Weiterhin werden die Fahrzeuge über Schlaglochpisten getrieben und und zermürbende Bremtstests durchhalten. Die verschiedenen Testverfahren komprimieren 13 Jahre realen Einsatz in etwa 3 Monaten.

Im Musikvideo bekundet Bret Michaels seine Liebe zu den verschiedenen Nissan-Transportern und schaut den Nissan-Technikern während der Fahrzeugprüfungen im Nissan-Test-Center in Stanfield, Arizona (USA) über die Schultern. Das Video wurde vor Ort bei 43°C gedreht und spannt den Bogen zur klassischen 1980er Jahre Ballade “Endless Love”, die durch Feuer, Rauch und einer Wackel-Bret-Michaels auf dem dem Armaturenbrett komplettiert wird. Das Lied kann man unter http://nissantoughlove.com/ runterladen.

Die “Tough Love”-Marketing-Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit TBWA \ Chiat \ Day entwickelt.

Quelle: Nissan

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