NISSAN STARTET KAMPAGNE “NISSAN INNOVATION GARAGE”

NISSAN INNOVATION GARAGEComputer, Elektro-Autos oder Musik – viele gute Ideen wurden in Garagen geboren. Lassen wir uns davon inspieren und neue Ideen in die Tat umsetzen. Feiern wir die alltäglichen Ideen, die das Leben erleichtern. Aus diesem Grunde startet Nissan die Kampagne “Nissan Innovationen Garage”, eine soziale Bewegung, um jedem die Möglichkeit zu geben, seine besten Ideen zu präsentieren.

Ab heute werden angehende Erfinder gefragt “Wäre es nicht cool, wenn … ? und Nissan könnte helfen, die Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Jede Idee, die auf www.NissanInnovationGarage.com eingereicht wird, wird von einer Jury bewertet. Die Jury besteht aus Ingenieuren der verschiedensten Fachrichtungen. Zwei Hauptgewinner werden ausgewählt. Sie erhalten ein mit 50.000 Dollar dotiertes Stipendium, um ihre Idee in die Realität umzusetzen und einen nagelneuen Nissan Altima. Nissan wird helfen, die Ideen der Gewinner auf kickstarter.com zu präsentieren. Kickstarter.com ist die weltweit größte Plattform zur Förderung von kreativen Projekten.

Darüber hinaus werden die Ideen in einer Online-Galerie zu sehen sein und an den Erfinder dessen Projekt die meiste Zustimmung von Usern erhält, wird der innovativste Altima zugesprochen. Um ein gemeinschaftliches Erlebnis zu schaffen und um Stimmen zu generieren, wird jede Idee in einem kurzen, individuellen Film vorgestellt. Ideen können bis zum 12. Oktober 2012 eingereicht werden.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: