NISSAN SHOWCAR SOLL AUF DER SAO PAULO MOTOR SHOW DURCH SEIN DESIGN AUFFALLEN

NISSAN SHOWCAR SOLL AUF DER SAO PAULO MOTOR SHOW DURCH SEIN DESIGN AUFFALLENKräftig, dynamisch, leidenschaftlich … und das ist nur die Farbe! Wenn Shiro Nakamura, Senior Vice President und Chief Creative Officer der Nissan Motor Co., Ltd, das neue Konzeptauto auf der 27. São Paulo International Motor Show (24. Oktober – 4. November 2012) enthüllt, beginnt das echte Schauspiel.

Mit dem Konzept will Nissan eine neue einzigartige Fahrzeuggattung der Welt vorstellen. Das Fahrzeug wurde speziell für die São Paulo International Motor Show von basilianischen Designern entworfen. Gebaut wurde es in Brasilien und Nissan unterstreicht damit die strategische Bedeutung Brasiliens für seine Wachstumspläne.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: