NISSAN QASHQAI ROOFTOPPING IN PARIS (FRANKREICH)

Nissan Qashqai Rooftopping in Paris (Frankreich)Vom 16. bis zum 21. Januar 2014 findet auf dem Dächern von Paris eine einzigartige interaktive Ausstellung zur Einführung des neuen Nissan Qashqai statt. Die Eröffnung findet am Sonntag morgen nur wenige Meter der Champs Elysées statt.

Die Ausstellung der neuen Generation des Nissan Qashqai erlebte seine erste Taufe auf dem Dach der Publicis-Apotheke auf der Champs-Elysées gegenüber dem Triumphbogen, wo er bis zum 21. Januar 2014 ausgestellt wird.

Mit Hilfe eines Krans, der für diesen Anlass zur Verfügung gestellt wurde, wurde der Nissan Qashqai von der Rue de Presbourg bis in den 7. und letzten Stock der 133 Avenue des Champs gehievt.

Die Rooftopping-Künstler Tom Ryaboi, Andrew Tso, Aurélie Curie, Taran Cypher nahmen an der Veranstaltung teil.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: