NISSAN NV2500 KRANKENWAGEN FÜR MEXIKANISCHES ROTES KREUZ

NISSAN NV2500 KRANKENWAGEN FÜR MEXIKANISCHES ROTES KREUZNissan war ein wichtiger Teilnehmer während der Eröffnung der Jahrestagung der mexikanischen Roten-Kreuz-Sammlung 2013 mit 30 NV2500 Krankenwagen zur Unterstützung von Menschen in Not.

Während den Feierlichkeiten schaltete der Präsident von Mexiko Enrique Peña Nieto die Sirene eines Nissan 2500 Krankenwagen an um den Start der Sammlung 2013 zu signalisieren und die Spende dieser neuen Krankenwagen zu feiern.

Der Nissan NV2500 Krankenwagen wurden zum ersten Male in einem Pilotversuch vom mexikanischen Rotes Kreuzes im April 2012 eingesetzt. Dabei bewies das Fahrzeug seine Vielseitigkeit und Funktionalität und so beschloss das mexikanische Rote Kreuz Nissan als Partner für die Ambulanzflotte ab diesem Jahr zu gewinnen.

Der Nissan NV2500 Krankenwagen wird verwendet um humanitäre Hilfe zu stärken, Hilfe bei Verkehrunfällen zu leisten und viele andere Aufgaben der Sanitäter des Roten Kreuzes täglich durchzuführen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: