NISSAN MICRA 160SR PROJEKT VON CTD-GERMANY

CTD-Germany Nissan Micra K12 160SR ProjektPünktlich zum Abgabetermin konnten das Team CTD-Germany am 05. März 2011 der Redaktion des Car&Hifi Magazin, sowie der Firma Ground Zero den fertigen Nissan Micra 160SR präsentieren.

Wie abgesprochen traf das Tean zeitgleich mit den anderen 3 Teilnehmern der Challenge 3+1 auf dem Hof der Redaktion des Car&Hifi Magazins in Duisburg ein. Natürlich waren sie sehr gespannt, wie die anderen Fahrzeuge aussahen, da man von diesen im Vorfeld nur wenig gesehen hat. Also haben sie erstmal die anderen Autos begutachtet und haben dabei festgestellt, dass 2 Autos noch nicht 100% fertig geworden sind. Schade.


Das Ergebnis von Klang- und Pegelmessung war wie vorraus erwartet. Mit den kleinsten Woofer und ohne Reference System konnte sich das Team von CTD-Germany auf Platz 3 bzw. 4 einreihen.

Klang:
1. Opel Astra, André Sandmeier
2. VW Golf, Andreas Kliche
3. Nissan Micra, Tino Güttler
4. Opel Corsa, Marcel Stotz

Pegel:
1. Opel Astra, André Sandmeier
2. VW Golf, Andreas Kliche
3. Opel Corsa, Marcel Stotz
4. Nissan Micra, Tino Güttler

Abschliessend gab es noch leckere Wurst vom Grill und fantastischen selbstgemachten Nudel- und Kartoffelsalat. Hiefür möchte sich das Team von CTD-Germany nochmals bei dem Car&Hifi Team bedanken.

Quelle: CTD-Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: