NISSAN LEAF MACHT BRITISCHEN KÄSEHERSTELLER KLIMANEUTRAL

NISSAN LEAF MACHT BRITISCHEN KÄSEHERSTELLER KLIMANEUTRALGroßbritanniens erster klimaneutraler Käse wird mit Hilfe des weltweit beliebtesten Elektrofahrzeug produziert.

Das Bestreben des Käseherstellers war, sein Geschäft völlig klimaneutral zu führen und das wurde mit dem Nissan Leaf möglich. Die Auslieferung des Winterdale Käse zu den Kunden wie Fortnum & Mason, The Goring und Biddenden Vineyard wurden unter Verwendung des elektrischen Fahrzeugs umwetfreundlich.

Der Nissan Leaf des Käseherstellers Winterdale produziert keine Abgase und die Energie für die Akkus wird aus einer Photovotaikanlage gewonnen. Die Solarzellen dafür sind auf dem Milchbauernhof bei Wrotham, in der Nähe von Sevenoaks (Kent), installiert. Das Fahrzeug zeigt visuell mit einer ländlichen Szene mit Kühen und einer Windkraftanlage das Engagement für die nachhaltige Produktion des preisgekrönten pasteurisierten Cheddarkäses.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: