NISSAN LEAF ERHÄLT UMWELTPREIS MAAF IN FRANKREICH

Nissan LeafZum neunten Male in Folge wurde der Auto-Umweltpreis MAAF in Frankreich vergeben um Innovationen zu fördern, die zu einer nachhaltigen Mobilität und deren Verringerung auf die Umwelt beitragen.

Kurz nach dem Titel “European Car of the Year 2011 hat die erste Generation des Nissan Leaf bereits den Auto-Umweltpreis MAAF in der Kategorie “Electric” erhalten. Diese Jahr wurde die zweite Generation des Nissan Leaf in der Kategorie “Electric” mit dem Preis ausgezeichnet.

Zum ersten Male wurde in der Kategorie “Electric” der Energieverbauch pro 100 km berücksichtigt. Weiterhin werden die Emissionswerte wie CO2, Stickoxide, Kohelwasserstoffe und der Partikelausstoß berücksichtigt.

Alle Nissan Leaf-Besitzer in Frankreich genießen durch MAAF Vorteile bei ihrer Kfz-Versicherung.

Quelle: Nissan

One Response to NISSAN LEAF ERHÄLT UMWELTPREIS MAAF IN FRANKREICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: