NISSAN LEAF BEI FLOTTENBETREIBERN BELIEBT

Nissan LeafDer Flottenumsatz bei Nissan in Großbritannien erhöhte sich im letzten Geschäftsjahr um 30 %, weil die Nachfrage nach dem Nissan Leaf ernorm gestiegen ist.

Die Flottenbetreiber fahren umweltfreundliche Strategien um die Umweltauswirkungen und Kosten ihrer Fahrzeuge zu reduzieren. Um 132 % stieg der Umsatz des Nissan Leaf im Geschäftsjahr 2013. Die meisten der 27.912 Fahrzeuge des japanischen Herstellers waren auf Flottenumsatz- und Leasingabnahme zurückzuführen.

Auch der neue Nissan Qashqai, der Anfang 2014 vorgestellt wurde, war eine beliebte Wahl als Flottenfahrzeug. Mit 2.000 Fahrzeuge im März 2014 wurde mehr als doppelt so viele umgesetzt als im gleichen Monat des Vorjahres. Ingesamt hat sich der Verkauf Qashqai um 15 % und des Juke um 36 % erhöht.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: