NISSAN LEAF ALS TAXI IN BRÜSSEL (BELGIEN)

Nissan Leaf als Taxi in Brüssel (Belgien)Nissan Belgien hat 12 Nissan Leaf an mehrere Taxiunternehmen in Belgien geliefert. Seit September ist der Nissan Leaf als Taxi in Brüssel im Einsatz. Es gab bereits begeisterten Rückmeldungen von den ersten Kunden.

Seyed Reza hat eine Flotte von 14 Taxis, darunter 5 Nissan Leaf. Das Fahrverhalten und die niedrigen Betriebskosten waren für ihn kaufentscheidend. Bouzouks Bilal ist Besitzer von zwei Nissan Leaf Taxis. Bevor sich Bouzouika Bilal für den Nissan Leaf entschied, hat er verschiedene Elektrofahrzeuge getestet. Ausschlaggebend für den Kauf war für Bouzouika Bilal, dass der Händler sich für die Beratung ausreichend Zeit nahm und alle Details der Bedienung erläuterte. Ein weiteres Details, dass schlussendlich zum Kauf führte, war der After-Sales-Service und die Garantie.

Durchschnittlich fährt der Besitzers eines Nissan Leaf 450 km pro Tag. Aus diesem Grund unterstützt Nissan die Entwicklung der Ladeinfrastruktur und ist einer der Initiatoren des größten Schnellladenetzwerks der Welt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: