NISSAN LANNIA CONCEPT DEBÜTIERT AUF DER AUTO CHINA 2014

Nissan Lannia ConceptNissan präsentiert auf der Auto China 2014 erstmals die Konzeptlimousine “Lannia”. Das Konzept ist das zweite Modell vom Nissan Design Center in China, das 2013 eröffnet wurde.

Die Konzeptauto zeigt das Nissan Design der nächsten Generation einschließlich des V-Motion-Kühlergrill, den Bumerang-Scheinwerfern, den unverwechselbaren Knick in der C-Säule und das “schwebende” Dach.

Taiji Toyota, Leiter der Nissan Design, sagt, dass das Lannia Konzept “Daqi” verströmt. “Daqi” ist ein chinesischen Wort, das schwer zu definieren ist, aber so ungefähr bedeutet, Menschen anzutreiben, die nach Besseren streben.

Das Lannia Concept steht im Mittelpunkt des Nissan-Stands während der 13. Pekinger Motorschow, die vom 20.04. (Pessetag) bis zum 29.04.2014 im China International Exhibition Center in Peking, China, stattfindet.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: