NISSAN KEHRT ZUM SUPER BOWL MIT DER MARKETINGSTRATEGIE “BIG MOMENTS” ZURÜCK

Nissan-LogoBeim Start des Super Bowls XLIX am Sonntag, den 1. Februar 2015, in den USA auf NBC wird nach 1997 wieder Nissan-Werbung zu sehen sein. Die Werbung ist Teil der Nissan Marketing-Strategie “Big Moments”.

“Das ist eine tolle Möglchkeit für Nissan eine bedeutende Markenaussage vor einer der größten Zielgruppen des Jahres weltweit zu machen”, sagte Fred Diaz, Senio Vice Pesident, Nissan US-Verkauf & Marketing, Nissan Nordamerika, Inc. “Nissan ist auf dem Wege zum bisher besten Verkaufsjahr in den Vereinigten Staaten – und der Erfolg wird in 2014 (Geschäftsjahr) in fünf Wochen sein.” Wir werden nicht aufhören Gas zu geben – jetzt nicht oder im Jahr 2015 – mit den bevorstehenden Markteinführungen des brandneuen Crossovers Nissan Murano und verschienden anderen wichtigen neuen Fahrzeugen.”

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: