NISSAN JUKE X-REBEL: VORHANG AUF FÜR HOCKEYBALL!

NISSAN JUKE X-REBEL: VORHANG AUF FÜR HOCKEYBALL!Jetzt steht die siegreiche Sportart fest: Nach der ersten Sichtung, dem anschließenden Promi Live Check und einer Bewertung durch die Jury wurde Hockeyball zur neuen, hippen Crossover-Wintersportart gekürt.

Hockeyball ist eine spektakuläre Mischung aus Völkerball und Eishockey. Zwei Teams mit je fünf Mitspielern treten dabei auf Eisschuhen gegeneinander an. Auf festgelegten Feldern geht es darum, die Gegner mit einem Ball zu treffen und damit aus dem Spiel zu „schießen”. Wie anhand des Promi Live Check vorgezeigt wurde, kombiniert diese Sportart Action, Geschicklichkeit, Teamgeist und viel Ballgefühl. Außerdem sind eisläuferisches Können und Ausdauer gefragt. Damit hat Hockeyball das Potenzial für einen neuen, winterlichen Trendsport.

Gefragt sind nun auch Teilnehmer am ersten Turnier dieser neuen Sportart: der NISSAN JUKE X-REBEL. Die ultimative Crossover-Championship findet am 1. Februar 2013 in Gastein statt. Dort werden die Teams gegeneinander antreten und den ersten Sieger einer neu erfundenen Disziplin küren.

Wer sich und seinem Team einen dieser begehrten Plätze sichern will, bekommt ab sofort die Gelegenheit. Einreichungen sind noch bis 14. Jänner möglich – so lange können auch Votes für das eigene Team abgegeben werden. Jene sieben Mannschaften, die Mitte Jänner die meisten Stimmen für sich verbuchen können, nehmen an der ersten NISSAN JUKE X-REBEL teil.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: